Plötzlich Fee Film?

2 Antworten

Hallo Vielleicht kann ich Dir helfen. Es gibt auf jeden Fall (soweit ich weiß) noch keinen Deutschen Film. Im Englischen kannst du mal nach "The Iron fey" gucken allerdings ist es Englisch und ich finde es nicht so.... wie soll man sagen.. passend. Mehr weiß ich leider auch nicht.

Plötzlich fee wird vielleicht verfilmt. Es gibt die Zulassung zur Verfilmung aber ob die Bücher verfilmt werden weiß man nicht