Wann erscheinen folgende Bücher, bzw. werden sie verfilmt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsterblich - Tor der Ewigkeit erscheint am 13.02.2017

Talon - Drachennacht erscheint am 31.10.2016, diese Reihe soll am Ende 5 Bände haben

Band 5 Opposition ist der letzte Band, es soll eventuell aber noch ein Buch aus der männlichen Sicht geben

2013 gab es das Gerücht - aber auch hauptsächlich nur auf englischen Seiten - das Obsidian verfilmt werden soll - Sierra Pictures wollte das ganze finanzieren und wären angeblich auch schon auf der Suche nach Schauspielern gewesen - doch bis jetzt hat sich da nichts getan, es sieht also zurzeit nicht danach aus. Ob es von Selection einen Film geben wird, steht noch nicht fest, Warner Bros soll sich die Rechte gekauft haben - munkelt man -, es war aber auch auf englischen Seiten im Gespräch, ob nicht eine Serie daraus gemacht werden soll. Eine Verfilmung über plötzliche Fee, Unsterblich ist noch nicht bekannt. Auch über Das Labyrinth ist nichts bekannt (wenn du das Buch/die Reihe von Rainer Wekwerth meinst), auf seiner Seite gab er jedoch bekannt, dass die Filmrechte von einer anderen Reihe erworben wurden - das ist aber auch schon wieder 5 Jahre her.

Warum fragst du nicht beim Verlag oder im Buchhandel nach? Die können dir mit Sicherheit mehr sagen.