Wird das Buch "Unsterblich - Tor der Ewigkeit" (Julie Kagawa) jemals gebunden rauskommen?

1 Antwort

Natürlich kann niemand mit Sicherheit sagen, ob es nicht irgendwann in Zukunft einmal eine Sonderausgabe in gebundener Form geben wird...

Wenn der Verlag aber einen Titel von vornherein als Taschenbuch veröffentlicht, ist eher nicht davon auszugehen, dass er später noch einen (wesentlich teureren) Festeinband nachschiebt.

Das innerhalb einer bereits angefangenen Reihe zu machen, ist natürlich für Dich als Leserin enttäuschend, aber ich befürchte, dass sich diese Reihe im Hardcover einfach nicht genug verkauft hat. Das kann man auch daran ablesen, dass Heyne das Cover der Taschenbücher - im Vergleich zu den gebundenen - komplett anders gestaltet hat. Immer ein Zeichen, dass man mit dem Absatz der gebundenen Bände nicht zufrieden war und es im TB nochmal mit einem frischen Design versuchen will.

Also in kurz (  ;D  ) :

Ich fürchte, mit einem Hardcover ist erstmal nicht zu rechnen.  :(