Medimops Lieferzeit Österreich?

1 Antwort

Wie wurden denn diese Bücher versendet? Fall es Büchersendung ist, liegt diese Zeit im Zeitrahmen, denn diese Versandart wird nachrangig behandelt, da billiger als andere Sendungen. Bei Büchersendung kannst du in Österreich bis zu 14 Tagen rechnen. Meine letzt innerhalb Deutschlands dauerte 12 Tage.

Sollte Medimops ein Paket gesendet haben, hättest Du ja einen Trackingnummer, mit der Du die Sendung online verfolgen kannst.

valentin12
Beitragsersteller

Die Bücher wurden mit der Post versendet, eine Trackingnummer habe ich nicht erhalten..

Danke für die Rückmeldung!

dresanne  20.07.2016, 13:01
@valentin12

Weißt Du, es ist anmaßend von ebay, eine bestimmte Zeit vorzugeben. Das wäre nur gerechtfertigt, wenn ebay selbst die Ware versenden würde. Ebay ist nicht die Post und kann das überhaupt nicht beurteilen.

valentin12
Beitragsersteller
@dresanne

Warum ebay? ich habe direkt auf Medimops bestellt und bei der Rechnung steht, dass die Bücher innerhalb 1-4 Werktagen geliefert werden...

dresanne  20.07.2016, 13:35
@valentin12

Aha, ja das kommt daher, weil hier die meisten Fragen in Zusammenhang mit ebay gestellt werden (dort gibts auch medimops).