verfilmung plötzlich fee 2012

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey^^

Es gibt bis Jetzt 5 Bücher der Reihe Plötzlich Fee. Und wegen des Films ist noch nichts in Aussicht. Auch den was du im Internet gesehen hast Ist nur ein Fanmade Video als nicht echt.

Ich hoffe zwar auch sehr das es einn Film gibt doch bis jetzt gibt es noch keine Anzeichen dafür

Ich hoffe das Hilft

Mira

hallo, soweit ich weiß ist der 5te teil der letzte aber sie hatt es noch nicht angekündigt (aber auch nicht gesagt das noch einer kommmt). sie schrieb im 5ten buch das es bald eine neue feereihe geben würde wo ethan die hauptrolle spielen würde und das eineige bekannte gesichter vorbei schauen würden. name ist noch unbekannt. auch von einer ferfilmung ist noch nichts zu hören aber ich das sie noch einen 6ten teil schreiben wird denn ich liebe die se bücher. hoffentlich war die antwort o.k.