Playstation oder PC fit halten durch regelmäßiges einschalten?

6 Antworten

Bei dem anmachen geht es mehr um Staub und die Festplatte. Die wärmeleitpaste wird genau dadurch verbraucht. und ja ist durchaus möglich nach 13 Jahren.

Ist eine Gute Frage

Ich selber habe mal auf dem Dachboden bei meinen Eltern einen Alten pc gefunden (bestimmt 10 Jahre alt) und die WLP was fast wie neu..

es kommt darauf an wie gut die Paste halt ist..

und bei der ps3 kann ich nur soo sagen wenn du sie noch lange haben möchstest dann müsstest du wohl oder über entstauben und WLP wechseln

und die Frage mit dem Stom nein wo kein Stom fließt kann auch nix Kaputt gehen... du stresst die Sachen ja und verschleißt die ja wenn sie im Betrieb sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann doch sein das innen alles verstaubt ist nach 13 Jahren vor allem wenn du sie eine Stunde am Tag laufen lässt

Woher ich das weiß:Recherche

Entscheide dich!

Imens viel Strom verbrauchen und das ganze Innenleben vollstauben und dabei den Inhalt noch zu stressen

ODER

Stehen lassen und vor Verkauf öffnen um NUR die WLP zu tauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Technik und programmieren.

Strom Verschwendung und grade bei der Ps3 machst du damit mehr schaden als Nutzen

Wegen der Ylod Gefahr