Welchen Konverter soll ich benutzen damit mit alten Konsolen über einem modernen Fernseher spielen kann?

1 Antwort

Hier einen Konverter zu kaufen, ist meiner Meinung nach 'rausgeworfenes Geld, das Ergebnis wird vielleicht sogar noch schlechter sein als ohne.

Rot und Weiß übertragen den Ton und Gelb das Bild - ein AV-HDMI-Konverter macht da nur Sinn, wenn Dein Fernseher KEINEN passenden AV-Eingang hat. Dein Fernseher hat aber einen!