PS3 Game kopieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist nicht möglich. Sony ist nicht blöd und schiebt kleinen Kiddys wie dir einn riegel vor. Das ist nicht wie bei nem PC Spiel das du dir einfach nur ne ISO Datei ziehen musst. Bei der Playsi ist es wenn du ne albwegs aktuelle Firmware drauf hast unmöglich. Mit einigen alten Firmwares könntest du die kopierten Spiele mit dem PS3 Rootkey versehen, allerdings müsstest du eine homebrew Firmware zum laufen brinen. Mit Rootkey, alter Firmware und Homebrew Firmware könnte man eine begrenzte auswahl an spielen zum laufen bringen. Aber ich trau dir nicht zu das du da inbekmmst, alsokauf dir spiele wie jeder anderer auch.

Alle Spiele von Ps3 sind Kopiergeschützt! viel spaß wenn du nicht gepackt werden willst.

ja, möglich ist das, aber nicht mit deinen mitteln... da mußt du erstmal die konsole JB..dann kommt der rest...also laß es... kauf dir das spiel wenns dir gefällt. oder machs wie ich...kauf dir games gebraucht

Robsef
Beitragsersteller

stimmt, hast warscheinlich recht.

Oder wenn du ganz schlau bist gehst du auf chip und lädst dir da das spiel runter bei mir klappt es. ich weiß nicht ob es bei jedem Pc/laptop funktioniert. *ich übernehme auch keine verantwortung für wenn deine festplatte o.ä kapput geht!*