Final Fantasy 13 auf PS4/PC?

3 Antworten

Leider gibt es das spiel nicht fär die ps4. Square Enux kündigte mal an es solle die lightning collection für die ps4 raus kommen vor paar jahren, passiert ist es aber nie. Sauare enux hält sich nur ht immer an das was sie sagen

RinNoctLelouch 
Beitragsersteller
 08.03.2018, 17:50

Ja ist schon schade.

Aber trotzdem danke :)

FF 13 gibt es auf Steam und soweit ich weiß noch nicht auf der PS4, falls es überhaupt je darauf kommen wird.

Ein Key bekommste scon für 6€ auf dem PC.

Ich empfehle aber das man solche Spiele mit Controller auf den PC zocken sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

RinNoctLelouch 
Beitragsersteller
 31.01.2018, 13:10

Ok, danke.

Und welchen Controller würdest du empfehlen?

Ich hab jetzt schon öfters gelesen dass ps4 controller nicht wirklich funktionieren, oder man es halt umständlicher installieren muss.

Soorry, ich kenn mich da nicht so wirklich aus :D

Bobbymowick  31.01.2018, 14:06
@RinNoctLelouch

Ich hatte eine Zeit lang den PS4 Controller am PC und mit einem Programm "DS4 Tool" hatte ich nie Probleme. Für den PC sind aber auch Xbox 360 (weniger Geld) und Xbox One Controller (mehr Geld) sinnvoll. Xbox Controller brauchen kein Programm

Man kann aber generell am PC den PS3 oder PS4 Controller nehmen sowieso auch Xbox 360 und Xbox One.

Kommt immer drauf an ob man einen von den Controllern gerade Zuhause hat.

Ich persönlich habe jetzt den Xbox One Controller, der gefällt mir einfach am besten, weil er gut in der Hand liegt, dass ist aber Geschmackssache.

Bei mehr Fragen gerne schreiben, dafür ist die Seite da :D

Auf Windows 10 funktionieren alle 3 Teile problemlos. Auch mit Controller.