Playstation 5?

4 Antworten

8k wird schon bei der Playstation 5 slim und die normale auf der Verpackung mit angegeben, aber 8k bringt gar nichts, es gibt keine 8k Spiele und keine 8k Filme, das wird nur auf der Verpackung dabei stehen, aber richtig nutzen kann das wirklich keiner, bis jetzt gibt es noch keine Inhalte zu 8k. Die Playstation 5 slim und die normale kann man doch ganz einfach sein Speicher erweitern.

Viel wichtiger ist es doch wie schnell diese als Hardware wirklich erscheinen wird, und ob 600€ bis 700 teuerer auch wirklich gerecht wird. Ich denke eher weniger eine zu kaufen die so viel kostet, da muss schon viel drinnen stecken das man sich entweder eine kaufen tut oder doch lieber eine slim.

Allerdings wer schon eine besitzt eine Playstation 5, überlegt sich zweimal ob er die Playstation 5 pro braucht.

Ich warte erst einmal ab bis diese offiziell erhältlich ist, das man auch weiß was sie wirklich alles kann, durch die tests dann. Viele Gerüchte im Internet ich warte erst Mal bis wirklich bestätigt wird was sie kann und was nicht, und ob sie wirklich so schnell ist oder doch nicht, abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Pialesb29  06.09.2024, 20:14

Meinerwegen kann sie auch 800€ kosten Hauptsache Sony muss sie nicht wie Die Ps3 mit viel Minus anbieten

Ich sehe auch nicht das Problem das es keiner kaufen würde es gibt Leute die geben jedes jahr das Doppelte für neue Ultra Mega IPhone aus ohne mit Wimper zu zucken

Der vermeintliche Leak!

Mehr Speicher mag sein nur 8K ist schlicht Unsinn da vollkommen unnötig.

Es würde bereits reichen wenn sie aktuelle Titel mit 60 FPS bei anständiger Auflösung und Details darstellen kann.

Nicht viel 2 Tb hat meine Ps5 Jetzt schon und 8K wird weiterhin nur auf den Papier Existieren

Speedy100269
Beitragsersteller

Ich merke bei meiner PS 5 slim,das der Speicher schnell voll ist.Werden die Spiele auch auf der erweiterten NVMe installiert ?

Pialesb29  06.09.2024, 20:11
@Speedy100269

Natürlich werden sie das man muß der ps5 nur in den Optionen sagen das die Nvme das bevorzugen Medium ist

Speedy100269
Beitragsersteller
@Pialesb29

Kann ich da eine 4 Terrabyte einbauen ? Sollte man eine Samsung evo nehmen,oder tut es eine guenstige ( Kingston,Crucial ) auch ?

Pialesb29  07.09.2024, 06:03
@Speedy100269

Es muss eine M4 nvme Ssd sein die mindestens 5000mbits lesen und schreiben kann und die einen heatsyng hat

Zb die Samsung 980 pro

Ich steh dem ganzen skeptisch gegenüber und werde keine kaufen und erst wieder in die nächste "ganze" Version investieren. Der doch eher marginale Schritt einer Pro Version ist es mir persönlich nicht wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

GrumpyDan  06.09.2024, 19:41

PS mit Ralleystreifen ist sie halt schneller 😄