Playstation 5?

2 Antworten

Gute Konsole mit leicht verbesserten Design und etwas mehr Speicher

Falls man das abnehmbare Blueray Laufwerk extra kaufen möchte,kostet es knapp 120 Euro

Wer die Digital Edition kauft und damit auf die Möglisch keit verzichtet 4K Blu Rays abzuspielen oder gebrauchte Games oder auch seine alten Ps4 Games zu nutzen ist allerdings selber schuld

Eine Ps5 ohne Laufwerk würde ich nie kaufen

Reinfall.

Xoun98  08.12.2023, 12:13

Wieso? Was ist an der Slim so schlecht?

Benedikt789  08.12.2023, 12:31
@Xoun98

Der Preis.

Dass eine Slim-Version, deren primärer Existenzgrund eine herstellerseitige Kostenreduktion ist, sogar mehr kostet als das Original, ist ein schelchter Scherz.