Playstation 5 Pro?

5 Antworten

45% mehr Leistung Minimal zu nennen ist schon ziemliches Klein reden, das wird es endlich möglisch machen richtiges 4K 60 zu haben ohne Dynamische Details ohne Grafikreduzierenden Performance Mode

Eine Festverbaute mehr als Doppelt so große SSD mit 5000 Mbits ist auch sehr Nice

Und ja der Preis ist gerecht fertigt und realistich und er war zu erwarten das haben die Leute die seit 2 Jahren nach der Pro schreien wohl nicht bedacht

Mir sind es diese "minimalen" neuerungen jedenfalls mehr als Wert das Gerät vorzubestellen damit ich es Day One habe

Ifosil  11.09.2024, 20:53

Ahh ich weiß nicht, die 7700 XT ist kein vollwertiger 4k-Chip, also von den Proportionierungen her. 4k 60 FPS werden wir nativ sehen, da da gebe ich dir recht. Aber in extrem aufwendigen Titeln wie das kommende GTA 6, denke ich wird es mehr so Richtung 4k 30 FPS laufen. Und 1800p 60 FPS, 1440p mit Raytracing usw. Nur eine Schätzung.

Pialesb29  11.09.2024, 21:00
@Ifosil

Wie mans nimmt einige meiner Spiele zb die Ps5 Version von Last of Us 2 haben schon angekündigt bekommen das es Optimierungen geben wird

Trifft sich gut kann ich es noch mal spielen (obwohl ich Abby nicht leiden kann xd)

Pialesb29  11.09.2024, 21:22
@Ifosil

naja es war schon nicht schlecht aber man hätte es besser auf den Bauernhof mit Dina und den Baby Enden lassen sollen statt noch 2 Stunden dran zu hängen und Ellie am ende völlig zu Demontieren

Ifosil  11.09.2024, 21:40
@Pialesb29

ich bin ehrlich, Teil 2 ist für mich zu krasser "diversity"-push gewesen. Auch die Hauptfiguren waren nicht sonderlich attraktiv zu spielen und das Joel als "evil white old men" gleich sterben musste, fand ich mehr politisch dahinter motiviert. Also aus dem Studio heraus. Sehe da ganz klar feministische und Woke- Tendenzen.

Speedy100269
Beitragsersteller

Ja mach das.Ist mir doch Rille

Bin mit der 5 noch zufrieden und für den Preis werde ich die nicht kaufen.
Lg

Der Preis ist gerechtfertigt aber zu teuer für die Zielgruppe der meisten Konsoleros.

Der Preis steht in keiner Relation.

1TB Speicher nur dazu gepackt, keine TOP Games vorhanden die die Leistung ausreizen würde.

Das die Disc Version fast 900 Euro kosten soll ist unter ala Sau. In Zeiten wo man schaut was man sich kauft weil alles derzeit den Bach runter geht. :-)

PS5 reicht und fertig

Speedy100269
Beitragsersteller

Damit hat Sony endgültig den Bock abgeschossen.Das Upgrade hätten sie sich sparen können.Die Leute spechten sowieso auf die Playstation 6.

Pialesb29  11.09.2024, 20:09

Zum Verständnis:

Es wird defacto keine 2 Versionen geben und somit keine Discversion, es kann das Laufwerk verwendet werden was man für Digitale Ps5 Slim dazu kaufen kann

TP1980  11.09.2024, 20:30
@Pialesb29

LOL keine Disc Version und dann nur mickrige 2TB wovon min. 400GB für Systemspeicher reserviert ist. Nee ohne mich.

Wären 4TB+ verbaut dann ließe sich darüber Reden, aber 2 TB nein Danke.

Pialesb29  11.09.2024, 20:34
@TP1980

Lass es halt niemand zwingt dich das Ding zu kaufen

TP1980  11.09.2024, 22:15
@Pialesb29

Ich werde so einen Schrott auch nicht kaufen ...

Es gibt keine Spiele die für die Technik ausgelegt sind. Es wird mit Last of Us etc. beworben aber die Games haben auch schon Ihre Jahre hinter sich. Dann der geringe Speicherplatz, wie sagt mein Chef immer wieder "Irgendwo auf der Welt steht ein Dummer Mensch auf und bezahlt die Summe".

Lächerlich aber irgendwelche Idioten kaufen es schon.