Playstation 5?

3 Antworten

Hab seit PS1 immer auf Sony gesetzt. So auch wieder mit ps5.

Habe 2x die normale und mittlerweile noch ne slim.

Was soll ich sagen: machen was sie sollen.

Spiele gibt's ja quasi nur noch Handvoll excl. Und meist werden die nach gewisser Zeit auch auf anderen Systemen veröffentlicht.

Derzeit nutze ich das extra Abo mit der spiele bib

Zahle dafür ~ 104€ im Jahr

Von daher. Eig egal welche Konsole man hat. Wenn man's max Grafikerlebnis haben will, kommt man allerdings am PC nicht vorbei.

Lg

Speedy100269
Beitragsersteller

Du meinst Raytracing,4K und 60 Frames ? Das kann nur ein guter Gaming PC.

Usj89  26.07.2024, 00:37
@Speedy100269

Jup. Wenn man das weiss, dann ist ja alles gut. Aber selbst ohne rt schafft die Konsole keine nativen 60fps bei 4k

Paul36911  26.07.2024, 00:20

Mir gefällt spiele Angebot sehr gut . Am besten gefällt mir modern warfare und war thunder.

Ehrlich gesagt gefällt mir der Gamepass ultimate bei Xbox besser. 15 euro im Monat und mehr als 400 Spiele Kostenlos. Und sogar auch für PC nutzbar.

Usj89  25.07.2024, 23:42

Joa wenn dir die Bib mehr zusagt, dann ist das ja in Ordnung

Die Sony bib kostet im Jahr (bei zb Instant gaming) 75€ weniger.

Und das sind auch um die 400 Titel

Kann man aber halt nur auf der sony Konsole nutzen. Hat halt alles vor und Nachteile. Bei Xbox waren auch öfter day one Releases dabei. Qualitativ also deutlich höher als bei Sony.

wie findet Ihr die Playstation 5 und die Slim ?

Sind okay, dürfen aber gerne noch billiger werden, bevor ich sie in Erwägung ziehen würde.

Gefällt euch das Spieleangebot ?

Die geringe Anzahl an Exklusivtiteln macht die Konsole für mich komplett unattraktiv - bin aber auch froh darum tbh, dass Spiele heutzutage weitaus seltener auf eine Plattform beschränkt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.