Playstation 5 Pro für 800€?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir zu teuer, ist diese nicht bis zu mein erwartetes Spiel nächstes Jahr günstiger, wird es höchstwahrscheinlich die Playstation 5 slim. Ich brauche die nur für exklusive Spiele, 800€ für eine digitale Konsole, ist für mich eine absurde Preis Erhöhung

Für mich kommt bei der Playstation nur mit Laufwerk eine zu mir, und mein Limit bei Konsolen liegt bei 700€ mit Laufwerk, mehr gebe ich nicht aus. Ob der Preis jetzt Wucher ist oder nicht, ich bin da raus, das ist mir zu teuer.

Die digitale Playstation 5 pro kostet 800€, will man Standfuß und Laufwerk dazu ist man schon bei über 950€, will man noch ein zweiten Controller, oder ein Spiel dazu, ist man über 1000€. Ist mir zu viel Geld für eine Konsole.

Konsolen sollten für kleines Geld ausreichen und kundenfreundlich sein und kein Luxus werden. Digitale Spiele bei Playstation store ist auch teuer.

Manche Fanboys werden da zugreifen. Ich als Gelegenheit Spieler auf der Playstation ist mir der Preis absurd, zu hoch angesetzt, für mich ist es so abschreckend und werde mir höchstwahrscheinlich die Playstation 5 slim kaufen.

Ich selber bin hauptsächlich an der Xbox series unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

McMagix
Beitragsersteller

Besser hätte ich es nicht sagen können. Danke für deine gute und ausführliche Antwort :)

Selbst 500€ sind viel zu viel Geld. "Jeder kann sich dich konsole leisten"

Leisten am arsch. Sony wird einfach immer frecher mit den Preisen. Gaming wird generell einfach nur noch teuer, was einfach nur schade ist. Es entwickelt sich einfach in eine schlechte Richtung.

Wer so viel Geld für sowad ausgibt ist wirklich dumm. Man sollte sie am besten nicht kaufen. Sie sollten sehen, dass wir nicht nur wandernde Geldbeutel sind.

Hallo,

das ist lackgesoffen teuer. Doch die Fanboys werden es trotzdem kaufen. Ich bezweifle, dass man im Alltag viel von der Pro Version profitiert im Vergleich zur regulären PS5.
Zudem ist das Preisargument nun dahin. In der Preisregion bekommt man schon einen anständigen Gaming-PC. Diesen kann man dann auch aufrüsten und hat langfristig etwas davon.

LG

McMagix
Beitragsersteller

Ja, das man sich mit dem Preis einen gut nutzbaren PC zusammenbauen kann hatte ich ebenfalls im Kopf. Einen PC den man dann, wie du sagtest noch aufrüsten kann bei Zeiten. Danke für deine Antwort :)

Absurd und an der eigentlichen Zielgruppe vorbei.

"For the Players" verkommt zu "For the Payers".

Hatte mir eigentlich gedacht vorn paar Tagen, ach die holste dir zusätzlich, einfach zum Spaß.

aber dass das Laufwerk fehlt hat mich richtig wütend gemacht. Definitiv nicht! Ich schaue gerne mal ne UHD BluRay, da die Tonspur besser ist als im Streaming.

Habe ja meine Xbox Series X und zum zocken sowieso PC.

McMagix
Beitragsersteller

Ähnlich wie bei mir. Hatte selbst die Überlegung. Aber jetzt? Nein Danke! 😄