Playstation 4 Garantie ohne Quittung?

2 Antworten

Es genügt allein der Nachweis darüber, an welchem Datum Du gezahlt hast. Und somit auch ein Kontoauszug oder eine Kreditkartenabrechnung. Barzahlung ohne Quittung ist somit in einem Garantiefall sehr schlecht.

Die Quittung geht am einfachsten. Aber für diese gibt es keine Muss-Regelung.

19andy89
Beitragsersteller

Da wäre das nächste problem da ich die console bar bezahlt habe...

Oftmals nein, wenn dann muss schon eine große Kulanz des Verkäufers vorhanden sein.

Hast du zufällig eine GameStop Mitgliedskarte?

19andy89
Beitragsersteller

ne leider nicht ich dachte man könnte es evtl. anhand der Serien nummer des gerätes festellen