Playstation 5 Allgemein?

1 Antwort

Das kommt ganz drauf an ob dich der enthaltene Spielekatalog interessiert. Wenn du den Großteil der Spiele, die in Premium enthalten sind, garnicht spielen willst lohnt sich das nicht.

Willst du nur online spielen können reicht Essential.

Und das Mittelding Extra, genau wie bei Premium.

Schau dir halt mal den Spielekatalog an und entscheide dann.

Btw falls du es nicht gesehen hast, du kannst wenn du bei den Abos bist mit den Schultertasten (weiß grad nicht welchen) den Zeitraum ändern. Zumindest beim ersten mal würd ich nich direkt ein ganzes Jahr nehmen auch wenn ein kürzeres Abo etwas teurer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung