Playlist für Italien Roadtrip?

3 Antworten

Gönn dir eurobeat, dave rodgers, Maurizio De Jorio, Manuel Karamori oder so, die sind fast alle aus italien tatsächlich.

https://www.youtube.com/watch?v=XCiDuy4mrWU

Für Südtirol sind Italo-Hits wohl vollkommen ungeeignet. Ich würde eher Ganes oder Herbert Pixner vorschlagen.

MaryLynn87
Beitragsersteller

Nein, in Italien hätte ich gern was italienisches gehört.

Ruenbezahl  02.08.2021, 14:24
@MaryLynn87

Südtirol ist nicht Italien. Wer etwas Italienisches hören will, soll nach Italien fahren und nicht nach Südtirol.

MaryLynn87
Beitragsersteller
@Ruenbezahl

Natürlich gehört Südtirol zu Italien.

Ja, hätte es auch lieber noch bei Österreich. Ändert aber nichts an den Tatsachen.

Ruenbezahl  02.08.2021, 14:33
@MaryLynn87

Natürlich gehört Südtirol derzeit zu Italien, aber es ist nicht Italien. Das ist ein wichtiger Unterschied. Südtirol ist immer noch der südliche Teil von Tirol.

Ou geiler shizzle

Azzuro darf nicht fehlen und natürlich eros ramazotti auch nicht!

Lieb so italo-retro-pop. viel spaß

auch gut wenn auch nicht italienisch: Wanda - Bologna