Plastik/Metall teil verschluckt?
Hallo ich habe gerade beim trinken aus meiner Glaswasserflasche einen teil von deckel verschluckt was soll ich machen. Es besteht glaube ich aus Plastik oder Aluminuim oder so ich weiß es nicht genau.
Genau so eins wie auf folgendem Bild es ist sehr hart.
6 Antworten
Ist es scharfkantig/spitz? Wenn ja würd ich definitiv zum Arzt gehen.
Ansonsten achte auf deinen Körper. Häufiges Schlucken, vermehrter Speichelfluss, Übelkeit usw. können ebenfalls Anzeichen sein, dass du zum Arzt solltest. So zumindest meine nicht gerade fachliche Sicht.
Aus der Arbeit weiß ich, dass selbst Glasscherben nicht "behandelt" werden, solange kein Blut gespuckt wird. Wenn du in der Hinsicht also keine Beschwerden hast, wird auch dieses Teil problemlos über den After ausgeschieden.
Im Idealfall wird es ausgeschieden. Sollte es jedoch nicht passieren, kann es sich im Magen oder Darm festgesetzt haben und dort übelste Entzündungserscheinungen hervorrufen, mit gravierenden Folgen.
Es ist wichtig sicherzustellen, dass es innerhalb einer Woche den Körper verlässt. Du musst also deinen Stuhl kontrollieren. Dazu nimmst du ein handelsübliches, feinmaschiges Sieb aus der Küche und machst da dein Geschäft rein. Das musst du dann mit Wasser abspülen, um das Metallteil finden zu können. Das Sieb würde ich persönlich nach der Prozedur entsorgen oder einfach verschenken.
Viel Glück
Naja, das ganze schein recht spitz zu sein. Es könnte in deinem Körper somit leider gravierende Schäden anrichten. Ist allerdings sehr sehr unwahrscheinlich, meistens wirds normal ausgeschieden. Wenn du allerdings jetzt bald mal starke Schmerzen, also wirklich starke Schmerzen, bekommst ist es dann wahrscheinlich wegen diesem Stück und dann musst du rasch ins Krankenhaus.
Hi Johannes,
Gaaaanz toll. Verdaut wird das Ding jedenfalls nicht.
Nach wenigen Stunden kannst Du versuchen es auszuspuken. Finger in den Hals. Ausbtechen.
Sonst auf dem Klo loswerdem.
Rufe lieber Deinen Arzt an. So etwas ist auch eine Seltenheit für ihn.
Demnächst...Keine Schraubverlüsse mer in den Mund. Kronkorken werden besser verdaut.
Mario