Plastik/Metall teil verschluckt?

8 Antworten

Aus der Arbeit weiß ich, dass selbst Glasscherben nicht "behandelt" werden, solange kein Blut gespuckt wird. Wenn du in der Hinsicht also keine Beschwerden hast, wird auch dieses Teil problemlos über den After ausgeschieden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Im Idealfall wird es ausgeschieden. Sollte es jedoch nicht passieren, kann es sich im Magen oder Darm festgesetzt haben und dort übelste Entzündungserscheinungen hervorrufen, mit gravierenden Folgen.

Es ist wichtig sicherzustellen, dass es innerhalb einer Woche den Körper verlässt. Du musst also deinen Stuhl kontrollieren. Dazu nimmst du ein handelsübliches, feinmaschiges Sieb aus der Küche und machst da dein Geschäft rein. Das musst du dann mit Wasser abspülen, um das Metallteil finden zu können. Das Sieb würde ich persönlich nach der Prozedur entsorgen oder einfach verschenken.

Viel Glück

Sinan0070  28.05.2020, 04:03

Verschenken klingt gut, am besten zu Weihnachten :-D

dragonballs  28.05.2020, 04:03

''einfach verschenken'' hart😂😂😂

Hi Johannes,

Gaaaanz toll. Verdaut wird das Ding jedenfalls nicht.

Nach wenigen Stunden kannst Du versuchen es auszuspuken. Finger in den Hals. Ausbtechen.

Sonst auf dem Klo loswerdem.

Rufe lieber Deinen Arzt an. So etwas ist auch eine Seltenheit für ihn.

Demnächst...Keine Schraubverlüsse mer in den Mund. Kronkorken werden besser verdaut.

Mario

Hey, wie ist es mit dem Deckelteilchen weiter abgelaufen? Ich war unaufmerksam und mir ist das gleiche passiert und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll?
Viola

MWMCMXCVIII  19.02.2021, 16:50

Wie ist es bei ihnen aus gegangen, hab eben auch Teilchen verschluckt.. sogar mehrere... Bitte um antwort