Plastiknagel verschluckt, Panik kriegen?

2 Antworten

Wenn das Gefühl nicht weggeht, geh zum Arzt. Ich hatte mal etwas ähnliches, bei mir hat sich eine Tablette in der Speiseröhre festgesaugt. Ich mußte eine Magenspiegel gemacht bekommen, die Tablette war zwar weg, aber ich hatte eine Verätzung in der Speiseröhre. Bei Dir kann der Nagel auch schon weg sein und auf normalem Weg ohne Probleme rauskommen, aber er kann auch die Speiseröhre verletzt haben und daher hast Du noch das Gefühl.

Neutral2021
Beitragsersteller

Ohje, hast du immer noch irgendwelche Beschwerden oder Nebenwirkungen durch die Verätzung der Speiseröhre?

Akka2323  22.04.2021, 17:52
@Neutral2021

Nein. Die Beschwerden, es war richtig schlimm, ich konnte kaum schlucken, sind dann langsam vorbei gegangen. Ich mußte irgendwelche Tabletten lutschen, die die Verätzung heilen sollten.

vielleicht scheidest du es aus. Wenn es weh tut und beschwerlich wird geh zu Arzt. oder wenn es dir keine Ruhe lässt auch