Stück Plastik beim Chips essen verschluckt :o

2 Antworten

Das Gefühl "Ich spüre was in meinem Hals" hab ich auch manchmal, meistens wenn ich was großes (oder in dem Fall was ungewolltes) verschluckt habe. Das kann auch nur die Reaktion auf deine Angst sein, dass da wirklich was ist, oder es steckt wirklich fest... Demnach würdest du aber weniger Luft bekommen, glaub ich zumindest... Die Gefahr musst du selbst einschätzen können, es ist ja dein Körper. Wenn du dir wirklich Sorgen machst, lass dich lieber untersuchen!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! LG, Lucy2800

Wenn es in der Luftröhre steckt wärst du schon erstickt. Wenn es in der Speiseröhre steckt merkst du das...

Topic2
Beitragsersteller

Woran würd ich das merken?

fserenade  14.12.2013, 00:12
@Topic2

Wenn es wehtut, wenn du schluckst. Und vermutlich käme ein Brechreiz dazu.

docrosi  14.12.2013, 02:23
@Topic2

Hallo,! 1. am fremdkoerpergefühl 2. es treten schluckstörungen auf 3. Fk unter 1cm völlig harmlos 4. größere Teile findest du im Stuhl sicherlich leicht

Gruß docrosi