Eisen verschluckt hilft mir!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

inzwischen dürfte dein Magensaft das Ding halb zersetzt haben. Der kann sogar Rasierklingen auflösen (bitte nicht nachmachen, Shutdown!) Die Flaschendeckel sind übrigens aus Alu, nicht aus Eisen.

kallemanne  09.06.2009, 00:25

schade, dann funktioniert die Sache mit dem Magneten leider nicht ...

Shutdown
Beitragsersteller

ok thx thx thx das heißt morgen ist wieder alles so wie gestern??

HarryBo0815  09.06.2009, 00:26
@Shutdown

wenn du tot aufwachst war es schädlich. Keine Sorge min jong. Du wirst es überleben

Wie macht man das denn? Kann ja kaum ein Versehen sein...

Am besten gehst du zum Arzt, sofern das hier kein Fake ist. Die Dinger sind ja auch scharfkantig und können für innere Verletzungen sorgen.

Hier zur Beruhigung aus wikipedia: Gesunde Menschen scheiden Aluminium nach Einnahme relativ hoher Dosen (1-4g pro Tag) problemlos renal aus.

Wenn du größere Mengen schluckst, solltest du sie nach dem Ausscheiden behalten: der aktuelle Rohstoffpreis für Alu: 1,57 USD je 1 kg ;-)

Shutdown
Beitragsersteller

zur beruhigung hilft es oder macht es was das das tei ein wenig spitzig is??

Wenn Du Schmerzen hast, gehe schnell zum Arzt oder ins KH. Ansonsten wird es beim nächsten Stuhlgang wieder ausgeschieden.

Klingt unbedenklich. Mach' dir keinen Kopf, und irgendwann ist es einfach raus und weg.

Trilobit  09.06.2009, 00:13

Du kennst die Dinger nicht wirklich, oder?

Saudade77  09.06.2009, 00:15
@Trilobit

Ich habe schon ganz andere Dinge im Leben verschluckt und passiert ist mir bis heute gar nichts. Die Magen- und Darmwände können einiges ab. Wenn es ein Glassplitter von einer bestimmten Größe wäre, wäre das eine andere Geschichte.