Ich glaube ich habe Knochen verschluckt?

3 Antworten

Da musst du keine Angst haben.Wie ich das sehe,war es ein kleiner Knochen.....kommt von alleine wieder raus.....wenn du weißt,was ich meine.Also keine Panik.

Keine Angst, das kommt wieder raus. Wenn du in 2-4 Stunden starke Schmerzen spürst dann lieber in die Notaufnahme. Aber wird höchstwahrscheinlich nichts passieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

es könnte auch ein knorpel gewesen sein. Falls du bauchschmerzen bekommst solltest du zum arzt