Ich habe mich verschluckt. Muss ich zum Arzt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Alles gut. Du hast nur Angst. 100%
Sofort zum Arzt! 0%
Ich schreibe dir es in die Kommentare 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles gut. Du hast nur Angst.

Keine Angst wenn du gehustest hast ist es aus der Luftröhre raus

Lape105
Beitragsersteller

OK. Danke. Ich habe ja nur einmal kurz gehustet, aber es hat sich so komisch angefühlt. PS: Bauchschmerzen habe ich eigentlich immer frühs. Also danke schönen Tag noch und LG

Für was willst du zu nem Arzt wenns dir gut geht?

Verschlucken bedeutet das etwas was du trinkst zb nich in der Speiseröhre sondern Luftröhre landet, deshalb muss man Husten, is es weg is die Röhre wieder frei, gut is.

Das kann übrigens passieren weil diese beiden Gänge direkt nebeneinander sind.

Lape105
Beitragsersteller

Danke sehr. Ja, ich weiß auch nicht. Ich habe immer bei allem ganz schnell Angst. LG

ewigsuzu  27.11.2021, 08:16
@Lape105

Dann informier dich einfach mal wie dein Körper funktioniert das hilft ziemlich wenn man weiß woher etwas kommt und woher nich. Halte dich an reale Fakten ^^

ewigsuzu  27.11.2021, 08:19
@Lape105

kleiner tipp nich googlen netdoktor nutzen oder echte Bücher lesen.

Lape105
Beitragsersteller
@ewigsuzu

OK. Ja, das ist bei mir eigentlich immer das erste...

ewigsuzu  27.11.2021, 08:22
@Lape105

lass es du brauchst nur zwei schlagworte Ursache und symptom wobei die Ursache weit wichtiger is. und das andere is Biologie einfach nur wie funktioniert a mit b zusammen.

Alles gut. Du hast nur Angst.

Das ist kein Grund zum Arzt zu gehen.

Lape105
Beitragsersteller

Danke ihnen