Plätzchenteig hält nicht zusammen HILFE!

6 Antworten

Wenn du das Rezept schreibst, kann man dir besser helfen.

Woher hast du das Rezept? Aus Frauenzeitschriften die Rezepte stimmen nämlich häufig nicht.

Wenn du jetzt einfach noch Mehl hineinarbeitest, hast du gute Chancen, dass der Teig hinterher nicht mehr schmeckt- ausser mehlig-pappig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Vermutlich haste zuwenig Mehl genommen. Ist irgendwo ein Rechenfehler unterlaufen????

Mehl. Aber nicht zu viel.

Mach mehr Mehl dazu und ein paar Kokosflocken.

Das Eier/Mehl-Verhältnis stimmt nicht ... was für ein Rezept?