Meinung Job im Vertrieb?

2 Antworten

Das kommt auf die Umstände an, aber es gibt natürlich da viele schwarze Schafe, die Einsteiger zu Dumpingpreisen beschäftigen und danach keine seriösen Verträge anbieten. Die Konditionen wie Provision und die Arbeitszeiten wären da schon ein wichtiges Thema. Zu beachten: Bei einer "normalen" 40-Stunde-Woche beträgt der gesetzliche Mindestlohn € 2.159,34 (€ 12,41 x 174).

Ist das ein vernünftiges Produkt? Eine seriöse Firma?

Versuch doch mal in Kontakt mit einem Vertriebler zu kommen, der das aktuell macht. Fahr mit dem mal einen Tag raus und quatsche über alles. Du wirst schlauer werden.