Pizzascheren unnötig?

9 Antworten

Ich hab weder das eine, noch das andere. Ein Messer reicht vollkommen und die hat man eh im Haus. Die Dinger sind halt nette Gimmicks. Ich hab einen "Suppennessie". Auf Partys der Hit, aber eigentlich unpraktisch.

So gesehen braucht man weder einen Thermomix, eine Mikrowelle oder einen Wasserkocher. Jeder, wie er mag.

Da ich auch manche Kräuter und andere Lebensmittel mit der Küchenschere schneide, finde ich die Vorstellung, Pizza mit der Schere zu schneiden auch nicht sooo abwegig - ist wohl einfach auch eine Gewohnheitssache.

Ich habe beides nicht und brauche auch beides nicht. Bei uns gibt es für jeden Pizzaesser ein Set mit Messer und Gabel.

Dinge die die Welt nicht braucht, und trotzdem werden sie gekauft. Hat jemand bei Kaufland diese Woche auch dieses Kniekissen gesehen ? Damit beim Seitenschlaf die Beine schön übereinander liegen. Eben sind sie wieder mal gelandet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Also ich finde Schere praktischer geht einfach viel schneller und ist angenehmer aber wie gesagt kann jeder selber entscheiden

Pizzaschere ist sooo viel angenehmer und leichter zu bedienen finde ich. Wir haben beides aber nutzen nur die pizzaschere. Nach 5 Sekunden alles fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung