Pizza schneiden (mit Schere) besser als Pizzaroller, ja oder nein - wer von euch schneidet seine Pizzas?

5 Antworten

Mit der Schere geht das bei meiner selbst gemachten Pizza nicht, die ist nämlich glücklicherweise knusprig und nicht labberig.

CreBlo
Beitragsersteller

auch bei knusprigen pizzen geht das. eigentlich sogar viel besser als bei labbrigen.

putzfee1  27.06.2022, 19:46
@CreBlo

Finde ich nicht. Bei mir funktioniert der Pizzaroller besser als die Schere.

Es gibt Menschen, die ihre Pizzas mit einer Schere schneiden?

Also ich schneide sie immer mit dem Pizzaroller.

LG

Wer macht bitteschön sowas? Ich hab zwar auch schon davon gehört, finde das aber blödsinnig. Ich nehm den Pizzaroller, fertig. Wenn es sein muss, ein Messer.

CreBlo
Beitragsersteller

aber sowohl mit dem pizzaroller als auch mit dem messer ist die wahrscheinlichkeit nicht gering, dass man ein zweites mal drüber muss. bei einer schere gibt es dieses problem nicht.

moony1990  27.06.2022, 18:15
@CreBlo

Ja Pech. Mich juckt das nicht. Schere ist doch Quatsch. Auch wenn es eine spezielle Schere sein mag.

Hallo,

ich schneide meine Pizza oft mit der Schere. Habe keinen Pizzaroller und die Schere tut es auch.

VG

Kassio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben einen Pizzaroller, also so ein Ding, das wie ein überdimensionierter Glasschneider aussieht.

Mit der Schere müßte ich es mal probieren....