Dürfen meine Eltern mir verbieten, mir eine Pizza zu bestellen, damit es nicht klingelt?

9 Antworten

Sage dem Pizzamann das er dich auf dem Handy anrufen soll wenn er da ist...

Aber ja dürfen sie wenn sie es nicht möchten zur Späten Zeit...

Frag einfach bei der Bestellung wie viel Zeit die Bestellung circa in Anspruch nehmen würde. Bei ca 20 Minuten kannst du ja nach 15 Minuten also 5 Minuten vorher einfach an der Tür warten.

Wenn deine Eltern dich nicht anderweitig mit Nahrung versorgen können, dann wäre das verboten, weil Du auf Nahrung angewiesen bist. Aber wenn die das nicht wollen, dann musst Du halt Brot essen, oder draußen warten, bis der da ist.

Wenn deine Eltern nicht wollen, dass der Pizzabote klingelt, dann darfst du auch keine Pizza bestellen! Du könntest aber vor der Tür auf ihn warten, dann muss er nicht klingeln!

du kannst dich ja anrufen lassen, wenn der pizzabote unten ist.