Pizza bestellen Hilfe : /

11 Antworten

Ja ruf einfach an und bestell da per Telefon. Dann sagst du dennen halt, dass bei dir alle schlafen und er dich anklingeln soll wenn er bei dir ist und du dann runterkommen kannst. Habeb die frueher bei mir auch oft gemacht.

Grundsätzlich kannst du das bei der Bestellung sagen/vermerken. Allerdings kann dir niemand garantieren, dass sie die Bemerkung nicht übersehen oder der Bote aus Gewohnheit doch klingelt ;). Im Zweifelsfall vor der Tür warten :D

Warte einfach vor der Haustür und fang ihn ab bevor er klingelt.

na klar geht das musst halt nur deine händy nummer hinterlassen

ja,du kannst ihn auch deine Handynummer geben,den Poten ist es egal,wir machen es auch so ,weil unser Baby schläft und sonst aufweckt.