Pizzabeleg?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Mais
  • Räuchertofu
  • Sojageschnetzeltes
  • Grünkohl
  • Marmelade (ist kein Witz, die Oma von einem Bekannten hat immer Marmelade auf die Pizza gemacht, nach dem Motto: Was einzeln gut schmeckt, schmeckt zusammen noch besser :D)
  • Probiere etwas aus. Wenn Ananas schmeckt, schmecken vermutlich auch andere Früchte wie Erdbeeren, Äpfel, Banane ... kannst ja nur einen kleinen Teil damit belegen, damit du nicht die ganze Pizza wegwerfen musst, falls es doch nicht schmeckt

P. S. Belege sind Kassenbons, die schmecken nicht. Es heißt: Der Belag / die Beläge.

JJJJJ732  04.01.2024, 23:32

Eier

Rucola

Parmesan

Mango

Vorschlag1:.

  • Ziegenkäse (mit Kräutern)
  • Frische Feigen (keine Kaktusfeigen, sondern die normalen)
  • Honig (evtl mit italienischen Kräutern vermengt)
  • KEIN sonstiger Standardkäse (nicht Bianco s.u.)
  • nur Tomatenmark (Rosso s.u.)

Allgemeiner Tipp: nicht zuviel verschiedene Zutaten. Zumindest in einigen Gegenden Italiens (weiß nicht genau Bescheid) gibt es entweder Pizza Bianco (Standardkäse) oder Pizza Rosso (Tomatenmark), aber nicht beides auf ein und dieselbe Pizza. Es gibt also im Restaurant zwei Gruppen/Kategorien von Pizzen.

Was dir persönlich schmeckt, weiß ich natürlich nicht.

Ich, für meinen Teil, mag hin und wieder frischen Rucolasalat auf einer Pizza. Der Rucola kommt dann ggf. erst nach dem Backen oder kurz vor Ende der Backzeit auf die Pizza. Eventuell vermischt man ihn vorher mit etwas Olivenöl.

Also ich belege meine piza immer mit....

Tunfisch

Paprika

Oliven

Käse

Pfeffer u. Salz

Soße

Und zwiebeln

ヾ(๑╹◡╹)ノ"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lalala754
Beitragsersteller

ich meinte eigentlich eher nicht so übliche Dinge, sondern eher unübliche. Trotzdem danke (lächelnder Emoij)