Pizza mit Ananas sollte ich es mal propieren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja du solltest es mal propieren schmeckt sehr lecker 63%
Nein ich persönlich mag keine annanas auf pizza 17%
Naja du kanst es versuchen ich würde es nicht empfehlen 8%
NEIN!ES IST EINFACH NUR EKLIG 8%
Nicht das beste aber es schmeckt wirklich gut 4%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ich persönlich mag keine annanas auf pizza

je nachdem, ob du ananas magst. ich persönlich mag ananas nicht und esse daher auch keine pizza hawaii.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚅𝚎𝚐𝚎𝚝𝚊𝚛𝚒𝚎𝚛𝚒𝚗

HalfiMagWaCa
Beitragsersteller

Kommt drauf an Manchmal mag ich es und dan wieder doch nicht

Nicht das beste aber es schmeckt wirklich gut

Ich finde es pbertreiben einige, dass es eklig sei. Ich denke, du solltest dir selbst einen Eindruck machen. Ich finde es geht klar, es ist nicht das beste aber auch nicht widerlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja du solltest es mal propieren schmeckt sehr lecker

Einfach probieren. Ob es dir schmecken wird oder nicht, können wir dir ja auch nicht sagen. ;-)

Vielleicht hast du ja schon mal Toast Hawaii gegessen. Ist im Grunde ziemlich ähnlich, nur bei Pizza Hawaii hast du halt den Pizzaboden und die typisch gewürzte Tomatensoße als Unterlage, beim Toast Hawaii dagegen nur eine Scheibe Toastbrot.

Ich mag es gern, und eine fruchtig-herzhafte Kombination ist überhaupt nichts Ungewöhnliches. Man kennt es ja auch aus der chinesischen Küche, z.B. bei Ente süß-sauer.

Hi also mein Fall ist es nicht aber du kannst es ja mal probieren vielleicht wird es ja deine neue Lieblingspizza.

LG Jennifer1235

Ja du solltest es mal propieren schmeckt sehr lecker

Ja klar!!! Ich bin Team Pizza Hawaii 👍🏻😋 Allerdings mag ich sie nur selbstgemacht oder in der Pizzaria, bestellt ist sie natürlich nicht sooo gut 🤷🏼‍♀️

Probier's mal aus!! LG ✨🍕