Pizza liefern mit Roller

7 Antworten

Rollerkurse gibt es nicht - kannst du Dir nicht enen leihen und irgendwo üben? (Parkplatz, Idiotenhügel etc.)

Wenn Du Dir wirklich unsicher bist: auch wenn Du den Führerschein schon hast, dann wird Dir trotzdem jede Fahrschule gerne noch eine oder zwei Fahrstunden geben.

Roller fahren ist sehr leicht.. Vorallem hast du Glück, weil jetzt Sommer wird und die Straßen trocken sind.

Einfach nur Gasgeben und lenken. Wie beim Fahrrad.

Frag doch am besten mal deinen Chef oder einen Kollegen der mit dem Roller ausliefert, ob es möglich wäre, vor der ersten Auslieferung etwas mit dem Roller zu üben.

Klar, es gibt Pizza-Lieferungen per Roller.

Dann musst du eben einen Rollerschein haben - Setz dich drauf und fahr los.

Ist ja wohl keine Hexerei.