Sachs Bee 50 hat keine Leistung mehr?

1 Antwort

Schau mal auf YouTube Roller Rolf der macht gute Reperatur Anleitungs Videos schau auf seinen Kanal.

Es könnte vieles sein, ist es ein 2 Takter dann könntest du ohne Öl gefahren sein, Die Kolbenringe wären durch. Aber wie gesagt da gibt es vieles was sowas auslöst. Schon mal den Zündkerzenstecker angeschaut. Schau erst mal bei Roller Rolf vorbei in der Video liest findest du eine Check und Fehler Diagnose Video.

Viel Erfolg wünsche ich dir beim schrauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung