Pizza, Essen , kalorien, Gewicht?

1 Antwort

Würde aus dem Bauch heraus so 400-600 schätzen

Seliaza
Beitragsersteller

So wenig?

Junko977  05.10.2024, 00:28
@Seliaza

Ja glaub schon also mit einer Zutaten Liste könnte ich natürlich eine deutlich genauere Antwort geben aber wüsste nicht was da jetzt sooo viele Kalorien haben soll

Seliaza
Beitragsersteller
@Junko977

Eine pizza gernell hat doch 1000 Kalorien

Junko977  05.10.2024, 00:36
@Seliaza

Ich bin was sowas angeht nicht wirklich gut aber der Belag hat eigentlich nicht wirklich viel außer vielleicht das Oliven Öl aber das ist ziemlich wenig und vielleicht auch der käse aber das geht auch und der Teig ist wahrscheinlich ziemlich luftig und somit relativ leer