Pizza auf Boden gefallen, was nun?

6 Antworten

Eine neue verlangen.

JayMallow188
Beitragsersteller

Das dachte ich zuerst auch aber wer weiss, ob ich dieselbe geliefert bekommen würde, die den Boden berührt hat…. hatte das erste mal dort bestellt

Jan0608  09.03.2022, 01:37
@JayMallow188

naja die Pizza dürfte ja offensichtlich Dreck vom Boden drauf haben und der ganze Belage wird ja auch nicht mehr "richtig" aussehen.

Ich hätte mit ihm darüber gesprochen, aber nach einer Woche ist das bisschen schwach..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JayMallow188
Beitragsersteller

Ja, manchmal denke ich nacht tagen und wochen über die Ereignisse der letzten Zeit intensiver nach und versuche für die Zukunft die Lösung für solche Situationen zu finden

KarlMarxHart97  09.03.2022, 01:39
@JayMallow188

Okay das verstehe ich. Dann mal eine Gegenfrage:

Was hast Du in dem Moment gemacht? Und bist Du zufrieden damit? Und was würdest Du das nächste mal anders machen?

Mit diesen Fragen kannst Du dich selbst zu Lösungen führen, die DICH und nicht uns glücklich machen.

Liebe Grüße

Nach einer Woche bisschen spät. Wenn dann sofort reklamieren oder es lassen.

Kommt darauf an - bei mir ist es soweit immer sauber, das wäre kein Problem.

Würde trotzdem evtl. nach einem Rabatt fragen.

Mehl und Haferflocken drüber streuen, um die Soße zu binden.
Nach einer Woche kannst es in einem Stück aufnehmen und wegwerfen.