Würdet Ihr eine Pizza essen die jemand anders auf den Boden gefallen ist und die dieser daher nicht mehr isst?

7 Antworten

Man hält die Abwehr, das Immunsystem auf Trab wenn man nicht all zu hygienisch unterwegs ist....also man stärkt es.

Von daher tue ich auch nicht so heikel und ich bin sehr gesund.....Grippe und co. treffen bei mir auf so starke Krieger, dass sie keinen Zugang finden.

Kinder die zu Steril aufwachsen neigen eher zu Allergien und sind auch öfter krank, als Kinder die auch mal mit ungewaschenen Händen beim Spielen einen Apfel essen dürfen etc.

Auch hier die Menge macht das Gift....zu wenig hygiene ist eben so ungesund wie zuviel Desinfektionsmittel und co.

Rockerarms
Beitragsersteller

Ich bezweifle das ehrlich gesagt. Die üblichen Bakterien werden im Magen von der Magensäure aufgelöst und kommen daher gar nicht mit dem Immunsystem in Kontakt, also können sie das Immunsystem auch nicht stärken. Wie soll das gehen?

Prinzessle  05.12.2019, 05:45
@Rockerarms

Bevor sie im Säurebad des Magens landen nimmst du sie über die Schleimhäute im Mund auf.

sirigel  05.12.2019, 18:57
@Rockerarms

Ich bezweifle dein Fachwissen. Bakterien werden schon von der Mundschleimhaut aufgenommen. Somit ist das Immunsystem involviert.

Hallo! Ich würde das nicht machen - auch weil es mir.gut geht.

Aber hungrig kann man das natürlich anders entscheiden

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Kommt drauf an,wer die Pizza fallen gelassen hat. Von Familienmitgliedern auf jeden Fall. Von Kim Jong un zum Beispiel nicht.

Rockerarms
Beitragsersteller

Dessen Ernährungsberater hat sie fallen gelassen. dafür wird er hingerichtet

Nein . ist mir doch zu Risikoreich. Schuhe Hundedreck Strassenschmutz auf dem Boden. Muss ich mir nicht antun.