Kann ich eine 2 tage alte pizza noch essen oder sind da bakterien drinn.

10 Antworten

Klar hau rein Junge, wenn sie noch nicht von ihren Farben abweißt und gut riecht :)

Denk schon! Aber wenn dir dein Gefühl sagt "lieber nicht mehr essen" dann lass es besser, aber bei normaler Temperatur macht es ihr bestimmt nichts!

jetzt ist es eh zu spät ;-)

Kommt doch immer auf den Zustand drauf an, wenn du die bei 35 Grad im Schatten in der Küche liegen läßt und Fleisch drauf gewesen ist, hätte ich sie vielleicht nicht gegessen ;-)

Spielt gar keine Rolle, ob die nun schon einen Tag alt war oder nicht.

Schade, dass Du sie schon aufgemampft hast, so kann ich Dir gar nicht mehr "guten Appetit" wünschen. ;-)

Bakterien sind immer drin^^