Pitbull Welpe kaufen Salzburg?

1 Antwort

Vermutlich wirst du da kaum was richtiges finden. Die Hunde welche dir als APBT verkauft werden sind meist nichts als Bully Mischlinge.

Ich würde wenn dann schauen ob du einen Verein findest der da noch irgendwie etwas auf Linie und gewisse Regeln achtet, da musst du wohl online suchen. Und gleich vorne weg: wenn's mehr als 25kg wiegt und breit ist ist's kein Pitbull. Nur damit du dich da nicht veralbern lässt.

Ich würde dir aber davon abraten. Es gibt weltweit kaum noch richtige APBT. Da unterstützt du am Ende nur irgendwelche Vermehrer. Mehr kann ich dir nicht sagen dazu da ich nicht sicher bin wie es in Österreich mit der Zucht dieser Hunde aussieht (legal/illegal).