Wo kann ich einen Blueline Pitbull Welpen kaufen?

3 Antworten

Lasst die Finger von Blue oder Redline! Ich habe so ein armes Tier aufgenommen. Die kleine ist fast völlig blind und taub! Das ist den Züchtern, ich sage lieber den Vermehrn aber egal! 95% dieser Tiere haben Allergien, sind taub, blind oder sterben bereits im Mutterleib oder bei der Geburt! Wer so einen Hund wirklich wegen des "schönen" Aussehens haben möchte, sollte darüber mal nach denken...und diese behinderten Tiere suchen auch ein zu Hause!

Sasuke527  26.01.2019, 15:39

Was sind Red lines? Finde die nicht im Internet?

hallo, pit bull terrier werden hier nicht gezüchtet. blaue schonmal gar nicht, denm das ist ein ungewollter gendefekt.

wenn du aus deutschland kommst, geht polen oder ein sonstiges land eh nicht, da die einfuhr illegal ist.

die haltung ohne erlaubnis vom ordnungsamt auch.

google mal das hundegesetz deines bundeslandes!!!

in manchen bundesländern geht legal nur aus dem tierheim!

FitnessDiva
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine Antwort,

habe mich schon Schlau gemacht. Ich habe hier Inseriert, weil ich die Hoffnung hatte das jemand die Nachricht liest der eventuell kontakte hat. Es gibt vieles was legal und ilegal ist. " Es gibt auch immer Wege".... ;)

Es wird im Internet sehr viel angeboten wie jeder weiß. Und auch viele BlueLine.... Möchte nur soviel an Möglichkeiten wie es gibt recherchieren, und nicht ein Kranken Polen Hund kaufen, der mir für lächerliche 600 Euro Angeboten wird

Lg

inicio  25.10.2015, 22:00
@FitnessDiva

offentsichtlich hast du die antwort  hier nicht verstanden!

ImFromNowhere  25.10.2015, 22:00
@FitnessDiva

Wegen diesen "Wegen" bzw. dieser Einstellung, sitzen so viele im Heim!

Illegale Haltung = Der Hund wandert ins Heim!

ImFromNowhere  25.10.2015, 22:02
@FitnessDiva

Blue Line gibt es nicht, Man nennt die nur umgangssprachlich so. Die Farbe Blau ist ein Gendefekt der Auslöser für Taubheit und Hautkrankheiten ist, Ich bin selber Pit Bull Halter, ich kenne mich in dem Thema aus! Und in den Gesetzen!

ImFromNowhere  25.10.2015, 22:09
@FitnessDiva

ps. solltest du minderjährig sein (vermutung liegt nahe) kannst du das eh vergessen!

Nochmal zur Blue line: Nur verantwortungsloser Vermehrer, welche nichts im Hirn oder in der Hose haben, vermehren blaue Hunde!

...und die zweitgrößten Deppen wollen welche haben!

spikecoco  26.10.2015, 14:28
@FitnessDiva

schon unfähig geltende Gesetzte einzuhalten, da möchte ich nicht wissen wie es um dein Wissen in Sachen Haltung, Erziehung etc steht. Du wärst nicht die Erste, deren Hund dann beschlagnahmt werden würde.

Wenn du in Deutschland lebst (ist eigentlich fast überall) darfst du keinen halten,da Pitbulls in Deutschland verboten sind.Die Zucht und Einfuhr nach Deutschland ist auch verboten.Da bleibt wohl nur ein Tierheim Hund.Die Hunde aus dem Tierheim sind auch super toll und oft auch schon gut erzogen.Einen Pitbull findet man in fast jedem Tierheim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalterin

ImFromNowhere  26.10.2015, 14:39

Da liegst du falsch. Pit Bull Terrier sind weder verboten, noch gibt es ein bundesweites Zuchtverbot!

germanblonde  01.11.2016, 20:43

Mal wieder Leute, die ohne Ahnung ihren Mund auf machen...

in Niedersachsen und Schleeswig kannst du einen Pitbull ohne Probleme halten, hier herrscht kein Tierrassismus, auch das Züchten ist in diesen Bundesländern nicht verboten, dort wirst du bestimmt fündig. Viel Glück, es sind die besten Hunde der Welt!!!