Pinguine und Eisbären?

5 Antworten

Weil Eisbären und Pinguine sich nie begegnen. Pinguine gibt es nur auf der Südhalbkugel. Die nördlichste Population der Pinguin gibt es auf den Galapagosinseln.

Eisbären leben nur im hohen Norden.

Kurz und Schmerzlos.
Habe auch mal die Eisbären in ihren entsprechenden Lebensräumen eingefügt, die Anschauung sollte es deutlich machen.

Bild zum Beitrag

https://www.ardalpha.de/wissen/natur/tiere/artenschutz/wo-leben-pinguine-suedpol-nordpol-kaiserpinguin-lebensraum-steckbrief-klimawandel-100.html

Allerdings vermute ich einfach mal dass es sich eher um ne Scherzfrage handelt, denn bei Google eingeben "Warum fressen Eisbären keine Pinguine" um die Antwort: Weil Eisbären nur am Nordpol und Pinguine nur am Südpol leben. zu bekommen ist nicht schwer.
Wobei das nicht mal korrekt ist, Pinguine gibt es ja nicht nur am Südpol wie man ja sieht.

 - (Südpol, Eisbär)

weil sie es nicht können. Sie leben zig Tausende von Km von einander entfernt.

Nimm´s mir nicht übel, aber das ist schon peinlich,

Weil sie nicht in der selben Gegend wohnen...:) Müsste jemand an den Nordpol exportieren die Pinguin-Wings.

esuil3aadeeeid
Beitragsersteller

aber die sind doch beide so im kalten

VanLorry  14.03.2024, 20:25
@esuil3aadeeeid

Dude, die Scherzfrage ist schon über 50 Jahre alt ... bringt nix, es hier in die Länge ziehen zu wollen.

Timsgabeln  14.03.2024, 20:25
@esuil3aadeeeid

Aber es gibt ganz oben was kaltes und ganz unten. Und die sind beide am anderen Ende. Die müssten jetzt erstmal komplett über die Erde

Weil ein Uber zu viel kosten würde, wenn sie auswärts essen gehen wollten.