Pilze Gummibärchen vegetarisch?

1 Antwort

30 Sekunden Google:

Glukosesirup, Zucker, Gelatine, Säuerungsmittel: Citronensäure. Aroma, färbende Lebensmittel: Schwarze Johannisbeere, Schwarze Karotte. Palmkernöl, Überzugsmittel: Bienenwachs weiß und gelb, Carnaubawachs. Kühl und trocken lagern.

https://www.gummibaerenland.de/fruchtgummi-schaum-pilze.html

pony  27.03.2021, 18:24
Da ich im internet nichts dazu gefunden hab,

mein "lieblingssatz"...

Brunnenwasser  27.03.2021, 18:24

Das Unverschämte daran, der Fragesteller hätte das sogar ohne Google geschafft. Schließlich stammt das Bild von dieser Seite.

Manchmal darf man sich wirklich fragen warum man hier anderen Leuten hilft.

timetodie
Beitragsersteller
@Brunnenwasser

Ich bin auf EINE seite gegangen und dort stand meines erachtens nichts.
Außerdem hat niemand zu dir gesagt dass du hier helfen musst.

Dazu mag ich es manchmal einfach mehr, hier zu fragen.
Schönen Tag noch, den muss man dir echt dringend wünschen.

Brunnenwasser  27.03.2021, 20:23
@Brunnenwasser

Für das Protokoll, Google findet das Bild nur auf Amazon und unter obigem Link. Bei beiden steht die Deklaration dabei.

Überlasse es den erfahreren Leute hier zu bewerten, welcher Fragesteller sich Mühe gibt und wer nicht. Wir kennen das schon. Dankeschön.

timetodie
Beitragsersteller
@Brunnenwasser

Ja muss schon zugeben dass du dazu etwas beigetragen hast. Sonst hatte ich eigentlich einen Sorgenfreien und Friedlichen Tag.

Dazu will ich noch sagen, dass DU die Person bist, die sich die Zeit genommen hat, um unter meiner harmlosen Frage kindische und unnötige Kommentare zu hinterlassen.

Brunnenwasser  28.03.2021, 19:12
@timetodie

Wer hat Dich aufgefordert auf meinen Kommentar zu reagieren ? Akzeptiere was war und lerne daraus für zukünftige Fragen.

Selbst wenn die Deklaration nicht im Internet zu finden gewesen wäre, wäre das Mindeste gewesen daß Du den Namen des Produkts oder einen Link zu Deiner Quelle nennst. Niemand ist hier Hellseher.

Und jetzt nimm diesen guten Rat an damit es bei Dir zukünftig für gute Fragen reicht.