Pilz im Kühlschrank lagern?

Silo123  29.09.2024, 19:41

Was für Pilze sind es?

Lukasxyz267www
Beitragsersteller

Maronen Steinpilze

2 Antworten

Maronen gehen, wenn sie nicht zu feucht sind, schon noch bis morgen Abend, aber besser echt nicht länger. Maronen sind nicht gerade Pilze, die sehr gut halten, aber gibt auch schlimmere. Bis morgen abend sollte aber gehen: Bitte aber vor der Zubereitung sicherheitshalber nochmal anschauen und ggf. noch was wegschneiden.

Ganz junge Maronen gehen auch mal unter bester Lagerung 2-3 Tage.

Einfach in ein sauberes Geschirrtuch oder in Küchenrolle schlagen und ins Gemüsefach des Kühlschranks. Die sollten sich bis dahin halten.