pille pause schlimm?

3 Antworten

Also falls du zusätzlich Akne hast und deshalb eine Kombipille oder ähnliches nimmst kann ich dir gern weiterhelfen.

Um Akne vorbeugend aktiv zu werden, kannst du auch Schüsslersalze nehmen, die helfen deiner Haut rein zu werden.

Ansonsten sprich mal mit deinem/r Frauenarzt/Frauenärztin drüber.

Die weiß am besten Bescheid und kann dir vielleicht noch was anderes verschrieben, wenn du Pickel bekommst oder möchtest das deine Haut reiner wird und von Mitessern und Pickeln befreit bleibt 😉

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nimm sie wieder sobald du sie hast und warte nicht, das ist besser. Welche ist es denn dass die 10’tage braucht?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

10 Tage sind zu kurz dass da Hautprobleme auftreten könnten. Selbst wenn du sie bewusst absetzt, treten Hautprobleme erst nach ca. 3-6 Monaten auf