Pilates?

1 Antwort

Pilates ist Krafttraining und das viel effektiver als Alles andere. Du stärkst deine Tiefmuskulatur und definierst und dehnst deinen Körper. Überhaupt Straffst deinen Body! ❤️

Wenn du abnehmen willst solltest du Krafttraining mit Cardio verbinden.

Pilates ist zwar anstrengend, aber sehr effektiv. Nicht alle kommen damit klar. Ich würde nicht sofort aufgeben. Anfangs wird dich alles stressen und anstrengen selbst wenn du mit zwei kilo gewichten arbeitest....

Wünsche dir viel Spaß bei deiner Abnehmreise!