Piepen im Ohr nach Konzert?

3 Antworten

Das ist ein Tinnitus, der hoffentlich wieder weg geht. Falls nicht, dann am Montag einen Notfalltermin bei einem HNO-Arzt ausmachen!

Klingt nach einer hörschädigung, ich würde einen Termin beim ohrenarzt einen Termin vereinbaren wenn das bis Montag nicht weg ist.

ramdidldidam
Beitragsersteller

Ok. Aber kann er es dann behandeln, dass es wieder weg geht?

Asurox1986  05.07.2024, 17:47
@ramdidldidam

Kann ich nicht sagen, je nachdem ob ein Schaden entstanden ist und wie groß der ist, wäre alles denkbar. Ich bin aber kein Fachmann und ich halte nicht viel von Spekulationen.

Eine genaue Diagnose kann nur ein Arzt stellen.

Geht das wieder weg?

Vielleicht ja, vielleicht nein.

Man sollte spezielle Ohrenstöpsel auf Konzerten tragen um die Ohren zu schützen.