Tinnitus und Übelkeit nach Konzert?
Hallo, ich war am Wochenende auf zwei lauten Konzerten und jetzt (fast zwei Tage danach) habe ich immer noch ein Piepen auf dem rechten Ohr und dazu leichte Übelkeit. Ab wann sollte ich mir Sorgen machen und zum Arzt gehen?
Danke
2 Antworten
Einen Tinnitus hast du nicht nur einen Hörschäden weil du zu dicht an den Lautsprechern Boxen gestanden hast und das Übel sein kommt von den Bässen aus diesen Boxen die auf den Magen geschlagen sind. Vielleicht ein dauerhafter Hörschäden.
wenn es wirklich Richtung Tinnitus geht hättest du nach dem Konzert zum Arzt gehen sollen denn je früher um so besser.
Was kann Arzt gegen Tinnitus machen ?
hmmmmm
dann frag mal Ohrenärzte und Andere welche Heilungsmöglichkeiten gegen Tinnitus es gibt. In Deutschland gibt es über 2 Millionen betroffene Personen die auf Hilfe hoffen, vergebens.
Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit original Thai Massage die auch speziell den Kopf massieren. Das bringt effektiv Linderung bei stress bedingten Tinnitus und anderen
https://www.hear-it.org/de/ist-tinnitus-heilbar-
Warum gibt es kein Mittel gegen Tinnitus?Für Ärzte und Forscher ist Tinnitus immer noch ein medizinisches Rätsel. Es besteht nämlich immer noch große Unsicherheit darüber, was Tinnitus eigentlich ist sowie wie und wo genau Tinnitus entsteht. Aufgrund dieser Unsicherheiten ist es sehr schwer, ein Mittel gegen Tinnitus zu finden oder zu entwickeln.
Wird es jemals ein Mittel gegen Tinnitus geben?Es ist schwer vorherzusagen, welche Entdeckungen in der Zukunft gemacht werden. Deshalb ist die korrekte Antwort auf diese Frage „Vielleicht”. Die wissenschaftlichen Erkenntnisse über Tinnitus haben in den letzten Jahren nur zugenommen. Vielleicht wird jemand eines Tages eine Behandlungsmethode entwickeln können, die Tinnitus verringern oder vollständig heilen kann.
Was soll dieser dämliche Satz? Dann misstraust du ja der Medizin. Wenn man wirklich nichts dagegen tun kann, dann kann man ja die Ohrenärzte dicht machen.