Pickel am Ohrloch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes würde ich auf einen Titanlabretstecker wechseln und dann nur Tyrosur und keine Zinksalbe benutzen.

Falls es dann nicht in wenigen Tagen besser wird doch mal zum Piercer gehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Needlewitch hat es ja eigentlich schon gesagt.

Es ist keine sonderlich gute Idee immer alles zu mischen. Ich würde Tyrosur im Übrigen 2x pro Tag anwenden und das für mindestens 10 Tage, selbst wenn es schon vorher verheilt scheint.