Ohring geht nichtmehr raus?

5 Antworten

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Probiere es mal mit Einweghandschuhen an den Händen, dann hast du einen besseren Grip. Ansonsten geh einfach demnächst zu einem Piercer, der hat das entsprechende Werkzeug um den Schmuck zu öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wenn Du derartigen Schmuck häufiger trägst, kann es sich Lohnen Werkzeug anzuschaffen. Sowohl für die Kugeln als auch für die Platte von einem Labret gibt es spezielle Zangen. Mit denen kriegt man das Ruck-zuck auf.

Sonst halt mit anderen Zangen oder Handschuhen, wie hier geraten wurde.

Das ist sehr süß xD

Also du könntest dir latex Handschuhe anziehen oder auch dein Freund damit greift es sich besser wenn ihr es trotzdem nicht selbstständig schafft über einen längeren Zeitraum solltest du zu deinem Piercer gehen der wird es im aller schlimmsten fall mit hilfe von Zangen abmachen

Normalerweise reicht es, Latexhandschuhe anzuziehen und dann an der Kugel zu drehen. Einweghandschuhe aus anderen Materialien als Latex helfen nicht.

Die Richtung zum Drehen ist wie bei einer Getränkeflasche.

Wenn das nicht funktioniert, würde ich einfach mal kurz bei meinem Piercer vorbeigehen damit der das Gewinde anlöst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Könnte es sein, daß die Kugel evtl. ein ganz kleines Gewinde hat? Auf dem Foto macht es mir fast so den Eindruck.