Ohrloch heilt nach 5 Monaten nicht ab?

3 Antworten

War es denn flüssig?

Könnte halt auch Talg sein.

Ich würde auch mal Tyrosurgel probieren, falls du das noch nicht hast.

Airelav43
Beitragsersteller

Ja es war eher flüssig, Talg hatte ich auch. Wahrscheinlich have ich wohl als ich den Titanstecker wieder reinmachte wohl etwas von der Haut aufgepiekst. Leider bin ich im Urlaub, aber ich hoffe mal dass es nicht schlimmer wird. Danke!

Was ist es den ein normales Ohrloch oder doch etwa ein Piercing ?

bei manchen dauert es etwas länger kleiner Tipp von mir nicht mehr desinfizieren und nicht dran fassen dan müsste es von allein weg gehen falls es in 1-2 Wochen immer noch so ist geh lieber zu dem der es gestochen hat

Airelav43
Beitragsersteller

Es ist ins Ohrläppchen gestochen, also ja.

Bitte wieder zum Piercer und ggf mit Wasserstoffperoxid ode Tyrosur salbe behandeln.

Mit wasserstoffperoxid bekommt man das eigentlich gut in den Griff

Aber wenns arg eitert, vielleicht mal an den Hausarzt denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Airelav43
Beitragsersteller

Es ist nur ein ganz kleines bisschen. Ich Frage dort mal nach was die sagen :) Dankeschön