Entzündetes Ohrloch?

3 Antworten

Meine Piercerin hat mir Tyrosur wundheilgel empfohlen, das sollte ich drei mal täglich auf beide Seiten vom Loch auftragen.

Das hat recht schnell geholfen, jetzt ist es gut verheilt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gelbesei420  24.07.2023, 23:32

Hol Wasserstoff Peroxid in der Apotheke

Willst Du, dass das Ohrloch weggeht oder die Blase?

Ich würde zu einem Piercer gehen und mir Mittel gegen Wildfleisch? Empfehlen lassen und mal draufsehen lassen.

Falls Du das nicht willst, kauf Dir doch Titan-Labretstecker die lang genug sind, und setz die ein, und behandele das einige Wochen lang wie ein frisches Ohrloch. Das hat bei uns bei Ohrlochproblemen mehrfach recht gut geholfen. Da ich nicht weiß, wie sehr Dein Ohrloch geschwollen ist, würde ich 6-8-10mm billig kaufen, aber aus Titan. Kugeln zum Aufschrauben so 4-5mm.

adrian362
Beitragsersteller

Nur die Blase, würde schon sagen, dass es sehr entzündet ist. Vielen Dank für die Tipps!

W00dp3ckr  23.07.2023, 22:41
@adrian362

Bei ner Entzündung den Schmuck zu entnehmen ist sehr risikoreich.

Den Schmuck entfernen und dann auch noch ätzendes Wasserstoffperoxid benutzen ist gänzlich verkehrt

Lass dir vom Piercer Titan Schmuck einsetzen und behandel es wie frisch gestochen mehr nicht... Tyrosur hilft gegen entzündungen aber es ist ein Antibiotika das sollte man nur benutzen wenn es wirklich nötig ist